BUND startet Aktionswoche

Foto: BUND Kreisverband Nordhausen

In dieser Woche startet der BUND Kreisverband seine Aktionswoche. Bei einem Frühstück mit regionalen Produkten wurden letzte Absprachen zur stattfindenden Aktionswoche getroffen. Ab heute bis einschließlich Samstag werden die WerberInnen im persönlichen Gespräch mit den BürgerInnen den Umweltverband und seine Möglichkeiten im praktischen Naturschutz vorstellen.
Die Werbewoche für den BUND wird begleitet durch einen Info-Stand, welcher morgen Vormittag auf dem Rathausplatz Station machen wird. Die Mitglieder der Kreisgruppe präsentieren ihre regionalen Themen und Aktivitäten und stehen für Fragen und Gespräche rund um das Thema Natur- und Umweltschutz zur Verfügung.
Zudem lädt der BUND für Mittwoch ab 18 Uhr zur Mitgliederversammlung ein. Dabei wird es unter anderem einen Vortrag über Fledermäuse und deren Ansprüche an Lebensräume von der Biologin Steffi Pfeiffer geben.

Teile diesen Inhalt: